Nastja – Die bloggende Mox

Nastja – The blogging Mox

Gezeichnete Katze mit einseitigen Audio-Cideo-Headset

Nexus der Cyberpunk-Fan- und FunSeite

Diese Seite beschäftigt sich mit dem Thema Cyberpunk, bzw. mit dem, was ich darunter verstehe. Neonlicht alleine ist für mich noch lange kein Cyberpunk. Die urspüngliche Idee war, ein Kurzgeschichten-Blog zu erstellen mit Texten von mir, die niemanden interessieren. Einfach so aus Spass und um zu schauen, ob ich es kann. Inzwischen ist das Konzept etwas erweitert worden und es erscheinen auch andere Inhalte von mir, die niemand interessieren. Auch wenn ich mich vor allem auf Cyberpunk2077 beziehe und oft Material daraus verwende, geht es nicht ausschliesslich um dieses Spiel. Aber schaut euch am besten selber mal um.

Diese Seite ist eine nichtkommerzielle Fun- und Fanseite und wird gänzlich unabhängig betrieben und steht in keiner Verbindung mit CD Projekt Red, den rezensierten Autoren oder sonstigen Firmen. Es gibt weder Werbung, noch werden Affiliate-Links benutzt. Die Inhalte sind, wenn nicht vorgängig vermerkt, spoilerfrei.

Eigene Geschichten