Nastja – Die bloggende Mox

Nastja – The blogging Mox

Gezeichnete Katze mit einseitigen Audio-Cideo-Headset

Meine eigenen Geschichten

Die ursprüngliche Intention, einen „Blog“ zu erstellen, war, weil ich selber Geschichten schreiben wollte. Nicht, dass ich dafür Talent hätte. Oder auch nur eine korrekte Rechtschreibung. Aber von solchen Details lass ich mich nicht abhalten. Diese Seite ist inzwischenein wenig gewachsen und es hat viel anderes Zeugs drauf. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich irgendwann Zeit und Lust finde, auch Geschichten zu schreiben. Geschichten aus dem  Cyberpunk2077-Universum. Dabei verfremde ich ganz nach belieben Lore und Stories und Lokalitären und Begebenheiten und mindestens einmal pro Jahrzehnt sollte eine neue Geschichte hier erscheinen. Ich wll ja meine Leserinnen und Leser bei Laune halten.
Novelle