Nastja – Die bloggende Mox

Nastja – The blogging Mox

Gezeichnete Katze mit einseitigen Audio-Cideo-Headset

Videos von Cyberpunk 2077

Wenn Bilder nicht ausreichen: eine unsortierte Auswahl von kurzen Videos aus Cyberpunk2077

Die Videos dauern zwischen 3-6 Minuten und sind unkommentiert. Sie  zeigen die Atmosphäre von Night City, sowie eventuell Mechaniken, aber keinerlei Story-teile oder sonstige Spoiler. Auch sind die oft bewusst One-Shot-Videos bzw One-Take-Videos und keine dramaturgische zusammengeschnittene Kompositionen.

Intro und Outro von Nerderlei.

Night-City-Ambiente – The Rebel Mox

Es gibt nichts zu sehen, ausser ein wenig Night-City-Impressionen und dem Cyberpunk2077-OST «The Rebel Path».

Archiv

Night-City-Ambiente – The Rebel Mox

Es gibt nichts zu sehen, ausser ein wenig Night-City-Impressionen und dem Cyberpunk2077-OST «The Rebel Path».

Keep driving – straight ahead

Eine meditative Fahrt durch Night City, immer geradeaus und fast immer volle Kanne!

Musik: BLINDED BY THE LIGHT von KELLEPICS 

Night City Strassenambiente – «Hang»

Einfach ein wenig Night-City-Ambiente ohne Action dafür mit einem Strassenmusiker und dem Instrument „Hang“, was Hand bedeutet, und wurde im Jahr 2000 von Felix Rohner und Sabina Schärer in Bern erfunden. 

Vielfalt statt Einfalt – Bunt statt Braun – Gamer gegen Rechts

Das Leben ist bunt und granatenstark und Vielfalt ist Leben. Im Rahmen der Aktionswoche #BuntStattBraun – #GamerGegenRechts eine Zusammenstellung der NPC-Vielfalt im Spiel Cyberpunk2077. 

Rundreise in Night City in einer Regennacht

Kennt ihr schon den neuen Highway, der mit Patch 2 eingeführt wurde? Die Rundreise startet und endet bei ihm in Japantow mit einem Abstecher nach Wellsprings, Pacifca und Santa Domingo.

Fahrt durch Rain City 2

Eine Fahrt durch Night City im Regen: 5 Minuten und fast unfallfrei.

Musik: The Sacrifice

«Stressabbau»

Kleine Spoilerwarnung: Mini-Quest von Cyberpunk 2077 mit streetkid-exklusiver Gesprächsoption.

Normalerweise bin ich in sehr pazifistisch unterwegs und würge meine Gegner nur in die Bewusstlosigkeit. Aber es gibt Ausnahmen, wo ich meine gute Kinderstube vergesse – Aber irgendwie muss man ja Stress abbauen.

Ein Van auf einem Parkplatz mit Antenne auf dem DachScreenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.
Play Video about Ein Van auf einem Parkplatz mit Antenne auf dem DachScreenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.

«Verfolgungsjagd»

Bei der grandiosen Peralez-Questreihe, gibt es eine Verfolgungsjagd. Einige finden das anscheinend schwierig, mühsam und/oder nervig. Es gibt aber einen kleinen, feinen „Lifehack“ dazu.

«Sneaky take downs»

Ist Cyberpunk2077 wirklich schwieriger, wenn man im Stealth rumschleicht und die Leute leise zu Boden bringt? Nein, gerade bei NCPD-Quests, aber auch den meisten Gigs nicht. Nur wenn man dann doch entdeckt wird, ist die K**ke am dampfen. 

Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.
Play Video about Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.

«Der Flathead mit Stealthplay»

Den Flathead ohne Ballerei von den Maelstroms zu ergattern? Schwer. Das Flüchten wiederum wäre gut möglich gewesen, bis ich Royce traf.
Mit dem musste ich doch ein Hühnchen rupfen.

Strasse des Industriebezirks Northside in Night City bei Nacht. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Strasse des Industriebezirks Northside in Night City bei Nacht. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

«Night City Ambiente – Grüsse aus der Northside»

Die Northside von Night City hat seinen ganz eigenen Charme. Eine Zusammenstellung von Szenen mit chilliger Musik unterlegt: „Erotic Fantasy“ von Placidplace: 

Im Wagen unterwegs durch Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.
Play Video about Im Wagen unterwegs durch Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.

«Drive and chill»

Eine sehr gemütliche chillige Fahrt durch Night City mit chilliger Musik: „The Cyber Geisha“ von OB-LIX: 

Gang versammelt sich im Untergrund von Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Gang versammelt sich im Untergrund von Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

«Pfeif auf stealth»

Pfeifen ist ein sehr nützlicher und oft unterschätzter Quickhack für Leute, die nicht nur rumprügeln, rumschnetzeln und rumballern wollen, sondern leise, heimlich und sauber ihre Jobs erledigen. 

Hintergrundmusik: „Skjaldmær Norse“ via Pixabay

Verregnete Strasse von Night City in der Nacht. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.
Play Video about Verregnete Strasse von Night City in der Nacht. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.

«Night City Ambiente 5»

Einfach ein wenig Night-City-Ambiente ohne Action mit chilliger Musik – Teil 5

Hintergrundmusik: «Gradient» von Execore

Verregnete Strasse von Night City in der Nacht. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.
Play Video about Verregnete Strasse von Night City in der Nacht. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.

«Night City Ambiente 4»

Einfach ein wenig Night-City-Ambiente ohne Action mit chilliger Musik – Teil 4

Hintergrundmusik: «Magic Trance» via Pixabay.

Bettler am Strassenrand der von 2 Passanten angepöbelt wird. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Bettler am Strassenrand der von 2 Passanten angepöbelt wird. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

Mikrostories

Eine Ansammlung von belanglosen Gesprächen  der Bewohnenden von Night City.

Hintergrundmusik: «Game Setting Cyberpunk»via Pixabay

Roter Sportwagen fährt durch dunkle neblige Strasse. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.
Play Video about Roter Sportwagen fährt durch dunkle neblige Strasse. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.

Im Nebel

Eine Nebelfahrt durch Night City mit chilliger Musik!

Was ist das wichtigste dabei? Genau: Eine laute Hupe!

Musik: Zen_Man  von Pixabay

Ein Wagen drt nachts durch das verregnete Night City fährt. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Ein Wagen drt nachts durch das verregnete Night City fährt. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

Kurvige Regenfahrt

Eine Fahrt durch Night City im Regen, ausnahmsweise im Auto und nicht mit maximalem Tempo, sondern eine kurvige Fahrt. Wie schwierig ist das Lenken und wie lange es dauert bis zu einem Unfall?

Musik: Victims of Society von AlanFrijns

Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077. Ein Blick in den Braindance-Club Empathy. Auf einer Bühne tanzen Strupperinnen und ein Stripper.
Play Video about Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077. Ein Blick in den Braindance-Club Empathy. Auf einer Bühne tanzen Strupperinnen und ein Stripper.

Empathy

Die etwas anderen Videos zu Cyberpunk 2077. Wobei… diesmal gehts nur um bisschen Musik und um den Club Empathy in Night City. Habt ihr übrigens schon mal die Namen der Models gescannt?

Musik von Execore von Pixabay

Im Auto durch Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Im Auto durch Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

Volle Strassen in Night City

Eine weitere Fahrt durch die (vollen) Strasse Night Citys. Zur Abwechslung mal im Wagen..

Music by OB-LIX from Pixabay

Schwazweissbild von Judy aus dem Spiel Cyberpunk 2077 mit den Videocredits
Play Video about Schwazweissbild von Judy aus dem Spiel Cyberpunk 2077 mit den Videocredits

Judy – Schwarz-Weiss

Schwarz-Weiss-Bilder von Judy aus Cyberpunk2077 zu einem kurzen Video zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt.

Nein! Keine erotischen Bilder!

Auf dem Motorrad durch Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Auf dem Motorrad durch Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

Neonride

Eine kurze Sightseeing-Tour auf dem Bike um zu atmosphärischer Musik die bunten Neonlichter von Night City zu geniessen.

Music by DSTechnician from Pixabay

Auf dem Motorrad durch das regnerische Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Auf dem Motorrad durch das regnerische Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

First-Person-Drive

Fahren im 3rd-Person Modus hab ich inzwischen eingermassen im Griff. Herausfordernder wird es in der First-Person-Ansicht. Grund genug das mal zu üben. Und ausserdem fahre ich einfach gerne durch die Gegend und bestaune die Lichter.

Mit dem Motorrad im Regen auf den nächtlichern Strassen von Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077 im Blog von Nastja der Mox.
Play Video about Mit dem Motorrad im Regen auf den nächtlichern Strassen von Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077 im Blog von Nastja der Mox.

2 Years Cyberpunk2077

It’s been a hell of a ride, and the journey isn’t over yet! 

Leichtbekleidete Dame auf einem herzförmigen Bett in einem Stundenhotel. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.
Play Video about Leichtbekleidete Dame auf einem herzförmigen Bett in einem Stundenhotel. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077.

MoxWoche

Ein Videos anlässlich der MoxWoche welche von Nerderlei im September 2022 ins Leben gerufen wurde.

Frau nur mit Shorts bekleidet leht sich mit verschränkten Armen an eine Strassenlaterne von Night City. Ein Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Frau nur mit Shorts bekleidet leht sich mit verschränkten Armen an eine Strassenlaterne von Night City. Ein Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

Ich will doch nur mein Bad…

Es gibt einen Grund warum ich halbnackig in Badeklamotten vor dem Bike stehe. Nicht zur Kundenakquisition! Sondern weil das monatliche Bad fällig ist. Der Weg dahin ist jedoch nicht ganz so einfach und je länger der Weg dauert, desto mehr Hürden müssen überwunden werden um ins kühle Nass zu kommen. Eine kleine Cyberpunk2077-Biketour.

Video abspielen

Zurück nach Kaer Morhen äh.. Night City

Eine Ausflug ins Grüne ist ja schön, aber irgendwann will man auch wieder nach Hause. Zumindest bis zur nächsten Essgelegenheit.

Dunkler Wagen auf beleuchteten Zufahrtsweg. Screenshot aus dem SPiel cyberpunk 2077
Play Video about Dunkler Wagen auf beleuchteten Zufahrtsweg. Screenshot aus dem SPiel cyberpunk 2077

Test der Fahrzeugsteuerung

Ein Test der verbesserten Fahrzeugsteuerung aufgrund eines Patches. (Ich hab einfach eine Ausrede gebraucht rumzufahren, weil ich das rumfahren liebe…)

Skyline von Night City bei Nacht. Auf dem Motorrad durch Night City bei Nacht. Screenshot aus Cyberpunk 2077
Play Video about Skyline von Night City bei Nacht. Auf dem Motorrad durch Night City bei Nacht. Screenshot aus Cyberpunk 2077

Night City Ambiente 3

Einfach ein wenig Night-City-Ambiente ohne Action – Teil 3

Motorrad aud nächtlichen Strassen vor brennenden Autos. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Motorrad aud nächtlichen Strassen vor brennenden Autos. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

Irgendwo geschieht gerade ein Verbrechen

Auf dem schnellsten Weg zum Schauplatz des Verbrechens auf einer etwas kurvigeren Route.

Auf dem Motorrad durch Night City bei Nacht. Screenshot aus Cyberpunk 2077
Play Video about Auf dem Motorrad durch Night City bei Nacht. Screenshot aus Cyberpunk 2077

Sightseeing

Auf dieser Rundfahrt sehen wir fast alle Stadt- und Architekturstile, die Night City zu bieten hat.

Auf der Strasse von Night City im Regen auf dem Motorrad. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Auf der Strasse von Night City im Regen auf dem Motorrad. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

Fahrt durch Rain City

Eine Fahrt durch Night City im Regen.

Auf dem Motorrad durch Night City bei Nacht. Screenshot aus Cyberpunk 2077
Play Video about Auf dem Motorrad durch Night City bei Nacht. Screenshot aus Cyberpunk 2077

Strasse der Erinnerungen

Ein etwas melancholischeres Video mit toller Musik der noch tolleren Nerderlei.

Auf der Strasse von Night City im Sandtsturm.Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Auf der Strasse von Night City im Sandtsturm.Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

Im Sandsturm durch Night City

Es ist keine Kunst auf einem Riesenwum durch eine endlose, verlassene Wüste zu gondeln. Echte Fremen sind mit dem Bike im Sandsturm in Night City unterwegs.

Paar in einer Einkaufspromenade in Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Paar in einer Einkaufspromenade in Night City. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

Valentinstag in Night City

Ein romantisches Cyberpunk-Video anlässlich des Valentinstages 2022.

Skyline von Night City bei Nacht. Auf dem Motorrad durch Night City bei Nacht. Screenshot aus Cyberpunk 2077
Play Video about Skyline von Night City bei Nacht. Auf dem Motorrad durch Night City bei Nacht. Screenshot aus Cyberpunk 2077

Night City Ambiente 2

Einfach ein wenig Night-City-Ambiente ohne Action -Teil 2.

Müllsäcke im Kanal. Screenshot vom Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Müllsäcke im Kanal. Screenshot vom Spiel Cyberpunk 2077

Das Geheimnis der Müllsäcke

Was verbirgt sich wirklich hinter den Müllsäcken, die überall in Night City rumliegen?

Würgegriff. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Würgegriff. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

Lautlos

Ich hab’s nicht so mit wild rumballern, ich mags mehr leise.

Auto auf der nächtlichen Strasse von Night City. Screenshot vom Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Auto auf der nächtlichen Strasse von Night City. Screenshot vom Spiel Cyberpunk 2077

Unfallfreie durch Night City?

Der Aufschrei, wie unmöglich die Fahrzeugsteuerung doch sei, hat mich zum Experiment bewogen zu gucken, ob man nicht auch unfallfrei fahren könne. Das war noch vor dem verbesserten Fahrzeugsteuerungs-Patch.

Skyline von Night City bei Nacht. Auf dem Motorrad durch Night City bei Nacht. Screenshot aus Cyberpunk 2077
Play Video about Skyline von Night City bei Nacht. Auf dem Motorrad durch Night City bei Nacht. Screenshot aus Cyberpunk 2077

Night City Ambiente 1

Einfach ein wenig Night-City-Ambiente ohne Action.

Mantisklingen in der Nahaufnahme. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077
Play Video about Mantisklingen in der Nahaufnahme. Screenshot aus dem Spiel Cyberpunk 2077

Mantisklingen in Aktion

Ein Video dass die Mantisklingen in Aktion zeigt, auf Wunsch des Betreibers von cbrpnk.de,  der mal sagte,er habe nie damit gespielt.. Ziemlich chaotisch… aber das trifft es ganz gut, wie ich mit den Dingern umgehen kann.

Nächtliches Night City im Neonschein
Play Video about Nächtliches Night City im Neonschein

Geisterstadt Night City?

Das Video entstand noch vor all den Patches und Updates und zeigt einen Blick in das auf oftmals leer verschriene Night City. Die schlechte Qualität ist vor allem meiner mangelhaften Videobearbeitungs-Kenntnisse geschuldet.